Geld sparen und trotzdem meinen persönlichen Service nutzen

 

Du hast ein tolles Angebot im Internet gefunden? Erzähl mir davon. Ich kann nahezu alle Veranstalter-Angebote zum gleichen Preis buchen und dein Vorteil: Ich berate dich vor, während und nach deiner Reise. 

 

Oder schau einfach mal unter "Stöbern & buchen" vorbei. Wenn du deinen Urlaub hier buchst kannst du mich ebenfalls bei allen Rückfragen persönlich kontaktieren.

Warum bei mir buchen?

 

Ich nehme mir die Zeit für dich wenn du sie hast und betreue dich vor, während und nach deiner Reise.

Durch mich sparst du die Anfahrtszeit ins Reisebüro und musst auf keinen freien Mitarbeiter warten. Ich erspare dir die aufwendige Suche im Internet und bin auch bei Rückfragen noch für dich da. Überlasse einfach mir die Suche nach dem besten Angebot und lasse deinen Urlaub bereits vor dem Urlaub beginnen.

Ich arbeite mit allen Reiseveranstaltern zusammen und suche dir somit automatisch das für dich am Besten passende Angebot.

 

Ich biete

 

* Pauschalreisen weltweit

* Rundreisen

* Kreuzfahrten

* Vereinsfahrten

* Gruppenreisen

* Ferienhäuser

 

und vieles mehr... 

 

Und so geht´s?

 

Sende mir deine individuelle Anfrage oder stöbere und buche einfach hier und trete bei Rückfragen in den persönlichen Kontakt mit mir. 

 

Ich freue mich dir deinen individuellen Urlaubswunsch zu erfüllen.

 

Über mich!

 

Im Hotel, im Zielgebiet und bei dem Reiseveranstalter - überall dort habe ich in den letzten 10 Jahren gearbeitet und durfte viele Erfahrungen sammeln. 

Nachdem ich 2008 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen habe, habe ich 2 Jahre auf Mallorca als Gästebetreuer/Animateur gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich bei einem Paket-Reiseveranstalter meine Erfahrungen in der Touristik vertieft. Ich kenne somit sowohl die Welt "hinter den Kulissen", als auch die der Reisegäste vor Ort. 

 

All das kann ich heute nutzen um dich bei deiner Reise bestens zu betreuen.