Jippi - Es geht in den Urlaub

Schön das du deinen Urlaub bei Lieblingsziel gebucht hast

Um deine Vorfreude zu steigern habe ich hier dir ein paar Sachen zusammen gefasst.

Natürlich bin ich auch vor, während und nach deiner Reise immer für dich da. Melde dich einfach wenn ich etwas für dich tun kann.

So geht es nun weiter

Du erhältst zusammen mit der Bestätigung oder ggf. anschließend eine Rechnung zu deiner Reise. Die Anzahlungsbedingungen findest du auf der Bestätigung deiner Reise (i.d.R. 20%). Die Restzahlung ist 4 Wochen vor Reiseantritt fällig. Mach dir am besten eine Erinnerung, da in der Regel nicht daran erinnert wird. 


Reiserücktrittsversicherung

Natürlich möchtest du den Urlaub den du gebucht hast auch antreten. Manchmal kommt es aber auch leider anders wie geplant daher empfehle ich dir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. 

Kontaktiere mich gerne damit ich dir die verschiedenen Varianten einmal anbieten kann oder schau mal auf der folgenden Seite vorbei.

Ausflüge vor Ort

Seid ihr auf der Suche nach ein paar tollen Ausflügen für euren Urlaub? Die Kollegen von GetYourGuide haben hier eine tolle Auswahl für euch.

Vor deiner Reise

Damit du bestens vorbereitet bist habe ich dir eine Checkliste mit allen wichtigen Informationen auf der folgenden Seite erstellt. Wenn du Fragen dazu hast oder ich dir bei der Buchung behilflich sein kann melde dich immer gerne bei mir.

Allgemeine Informationen

Bitte beachte die AGB deines Veranstalters. Diese findest du immer auf der jeweiligen Homepage des Veranstalters. Hier findest du auch alle Informationen zu Umbuchung- und Stornierungsbedingungen.