Bienvenido en Cuba

Kuba

Kuba erlebt dieses Jahr ein touristischen Aufschwung. Viele  reisen noch einmal nach Kuba um das Land in seinem Ursprung zu erleben. Havanna ist wie ein großes Museum und nicht nur für Autoliebhaber ein absolutes Erlebnis. 

 

Die Insel in der Karibik eignet sich sehr gut für individuelle Rundreisen und eines meiner persönlichen Lieblingsziele. 

 


Unterkünfte

Wenn man in Kuba übernachtet hat man 2 Möglichkeiten - einmal die klassische Übernachtung in einem Hotel oder eine Übernachtung in einer sogenannten Casa particular. Seit einigen Jahren erlaubt die Regierung seinen Bürgern Ihre Gästezimmer an Touristen zu vermieten. Für viele Kubaner ist das ein sehr lohnendes Geschäft daher sind die Unterkünfte in den Casas oft besser wie in manchen Hotels. 

 

Eine persönliche Empfehlung habe ich für dich in Havanna. Schau mal hier: 

individuelle Rundreisen

Kuba ist ein sehr sicheres Land und eignet sich perfekt für eine Rundreise. Neben den klassischen Rundreisen der Veranstalter eignet sich Kuba auch super um mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. 

 

Ich habe viele Insidertipps für dich und bin dir gerne bei der Planung behilflich. Ein Vorschlag möchte ich schon jetzt mir dir teilen. Schau mal hier:


www.autenticacuba.com/de/

www.cubainfo.de