Image by Sean Oulashin

Über uns

Mit unserem "mobilen Reisebüro" beraten wir dich telefonisch, per E-Mail oder bei dir Zuhause. 

Wir nehmen uns Zeit für dich wenn du sie hast. 

Und das Beste - unser Service ist für dich kostenfrei.

Überlasse uns die Suche nach deinem Traumurlaub oder stöber und buche deinen Urlaub hier bei Lieblingsziel direkt. 

Wir sind bei allen Rückfragen immer gerne für dich da.

Über Lieblingsziel

Seit Oktober 2015 sind wir mit unserem „mobilen Reisebüro" für dich unterwegs.

Ob online, telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail - wir beraten dich rund um deinen Urlaub. Und das wichtigste - wir sind auch über deine Urlaubsbuchung hinaus für Rückfragen für dich da.

Wir sind an keine festen Geschäftszeiten gebunden und beraten dich so wie es dir am besten passt. Vereinbare daher einfach einen Termin mit uns oder sende uns deine Anfrage. Wir freuen uns deinen Urlaub mit dir zu planen. 

 

Das sind wir

Jovanna 

 

Über mich

Im Hotel, im Zielgebiet und bei dem Reiseveranstalter - überall dort habe ich in den letzten 10 Jahren gearbeitet und durfte viele Erfahrungen sammeln. 

Nachdem ich 2008 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen habe, habe ich 2 Jahre auf Mallorca als Gästebetreuer/Animateur gearbeitet. In den letzten 5 Jahren vor Lieblingsziel habe ich bei einem Paket-Reiseveranstalter meine Erfahrungen in der Touristik vertieft. Ich kenne somit sowohl die Welt "hinter den Kulissen", als auch die der Reisegäste vor Ort. 

 

All das kann ich heute nutzen um dich bei deiner Reise bestens zu betreuen.

Mariele

Mariele.jpg
Über mich

“Von klein auf haben mich ferne Länder und fremde Kulturen fasziniert. Aus dieser Leidenschaft wurde dann mein Beruf. Mein Ziel ist es, dass auch Sie Ihre Träume reisen!”.

Wir suchen dich!

Fühlst du dich angesprochen?

Hast du auch Lust dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann melde dich gerne bei uns - wir freuen uns über Verstärkung.