top of page
Image by Sean Oulashin
  • AutorenbildJovanna

Hoteltipp Gran Canaria 🌞🌴😎

Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Reiseziel? 😎Gerne möchte ich dir in den nächsten Tagen ein paar meiner Favoriten vorstellen.


Anfangen möchte ich mit der Insel Gran Canaria auf den Kanaren. Die Insel ist das ganze Jahr über ein schönes Reiseziel und die Temperaturen liegen zu jeder Jahreszeit bei ca. 24 Grad. Perfekt für einen Strandurlaub das ganze Jahr über 🌞🌴😎

Mein Hoteltipp #1 - Das Hotel Ocean Beach Club 😁

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Sandstrand und trotzdem nur 200m vom Zentrum entfernt. Bei 97% Weiterempfehlungsrate bin nicht nur ich der Meinung das sich ein Urlaub hier wirklich lohnt. 🙃 Die Zimmer im Hotel sind Suiten mit einer kleinen Küchenzeile - somit auch perfekt geeignet für Familien.


ANGEBOT - Zum Beispiel am 12. Mai bekommt ihr das Hotel inkl. Flug ab Frankfurt schon für 462€ pro Person 😯🤩


Hier geht's zum Angebot:


 





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page