top of page
Image by Sean Oulashin

Irland - Rundreise durch den Norden


Schon zwei mal haben wir gemeinsam mit unseren Exklusivgruppen das wundervolle Fleckchen Nordirland bereist. Und jedes mal aufs neue muss ich sagen wie schön diese Insel doch einfach ist.




Alle Spots haben wir dir in unserem Instagram-Guide zusammengefasst. Dort kannst du nochmal all die tollen Spots die wir während unserer 6-tägigen Reise besucht haben anschauen.




Wenn du selbst auch Interesse hast dieses wundervolle Land kennen zu lernen können wir dich gerne bei deiner Urlaubsplanung unterstützen. Egal ob Gruppenreise, Städtetrip oder individuelle Rundreise. Wir planen gerne mit dir zusammen deinen Aufenthalt.


Sende und gerne deine Wünsche und Vorstellungen:








35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page